vergangene Termine

03.10.2015

Die Schlager Giganten auf der Openair Bühne des Naturfreundehaus Obertshausen

25 Jahre dt. Einheit

... mit Schlagern aus Ost & West, bei allerschönstem Herbst-Sonnen-Wetter ...

Leider hat der riesige kostenlose Musikmarathon in Frankfurt am Main einiges an Publikum gekostet, umso mehr freuten wir uns über weit angereiste Gäste aus Aalen und aus dem Saarland. Das Puiblikum hatte seine wahre Freunde und sang fast jeden Song, textsicher mit. Fazit: wenn auch nicht knallvoll, ein schöner und stimmungsvoller Tag!


04.09.2015

Die Schlager Giganten im Event Biergarten "Zur Kreuzung" an der B448 in Rodgau

RODGAU / OBERTSHÄUSER SCHLAGERPARTY

Hier kam also zusammen, was eigentlich garnicht zusammen gehört: Der deutsche Schlager eint Rodgau und Obertshausen ;o)

Eines der "Wohnzimmer" der Band. Schon viele wunderbare Sommernächte spielten die Musiker in diesem großen Event-Biergarten. 2014 regnete es und heuer war es (sorry) "saukalt". Aber die Schlagerfans sangen und tanzten sich die Kälte aus ihren Körpern, a Wohnsinn wor dös!

Fazit: Kalt aber Geil


08.08.2015

Die Schlager Giganten in Offenbach, Open Air Bühne auf dem Bierfest

Bereits im dritten Jahr "foxten" die Schlager Giganten das Offenbacher Bierfest. Tausende Menschen tummelten sich vor der Bühne und den ausgewählten Bierständen. Das Areal ist nach dem Umbau des "Stadthofs"  min. dreimal so groß wie noch vor enigen Jahren und noch ein bisschen "weitläufig".... aber das wird, spätestens in 2016 :o)


07.08.2015

Die Schlager Giganten in Xanten

Ein ganz besonderer Event, auch für die Band. Im herrlichen, historischen Schützenhaus boten die Schlagergiganten einen Mix aus deutschen Schlagern, plus italienischen Evergreens und spanischen Pop-Perlen. Das Programm kam Super an!  Diese Konstellation "Schlager PLUS Mediteran" wird die Band nun im Angbeot behalten! (Danke "Thilo" für die hervorragende Unterstüzung an Vocal, Gitarre und Trompete)


20.06.2015

Die SCHLAGER GIGANTEN und die  CRAZY CATS in Rodgau Weiskirchen. 800 Jahre Weiskirchen, da wurde gefeiert, und wie! 1500-2000 Menschen auf der Festmeile (Hauptstrasse) feierten sich in den siebenten Schlagerhimmel Den rockigen Part des Abends brachten dann die CRAZY CATS auf die Bühne und das Publikum rockte ausgelassen mit - ein tolles Fest!


30.05.2015

Die Schlager Giganten beim Gewebemarkt in Hainburg, Hauptbühne am Bahnhof. Der Termin ist schon Kult! Bereits im dritten Jahr gibt es Schlager PUR auf die Ohren. Auf der Festmeile, die in diesem Jahr überdacht war, wurde getanzt, gefeiert und mitgesungen. Ein wunderbabrer Abend, mit hochzufriedenen Veranstaltern.


30.04.2015

Die Schlager Giganten im Festzelt der "Waldstubb" in Rödermark.

Erstmals wurde im schönen Biergarten der "Walstubb" eín Zelt aufgebaut - in Rekordzeit, wg. der schlechten Wetterprognose

und es zahlte sich aus. So gut wie alle Plätze belegt und eine Stimmung, die man erlebt haben muss. Stefan, unser

neuer Mann an Gitarre und Gesang, übezeugte alle Fans und Gäste. Waldstubb, wir kommen wieder :0)


14.02.2015

Die Schlager Giganten im Bürgerhaus Froschhausen (Seligenstadt). Der ultimative SCHLAGER MASKENBALL

Erstmals wurde der Maskenball dem mit Motto "Schlager" veranstaltet - und das Publikum tanzte und feierte zu den

bekannten Hits und Stimmungskrachern :0) Anschliesend gab´s dann noch Musik vom DJ.


07.02.2015

WAS FÜR EINE NACHT! 3300 Gäste füllten die Meistersingerhalle, Ausverkauft! Die Schlager Giganten in der Meistersingerhalle in Nürnberg. 

Ein TOP Event! Stargäste des Abend waren Bonney M. Weiterhin zwei Gala-Tanzbands sowie eine Abba Revival Show ...und natürlich die Schlager Giganten mit drei Musiksets, verteilt auf den Abend.  Bis 3 Uhr Morgens wurde auf 4 Bühnen ein Top Programm geboten: von Schlager über Oldies, Evergreens bis zu aktuellen Chart-Hits.


19.12.2015

Die Obertshausener X-MAS PARTY im großen Saal des Bürgerhaus Obertshausen. Die SCHLAGER GIGANTEN eröffneten die Party mit den allseits bekannten Top-Hits der vergangenen Jahre. Ihr Motto: "wie foxen die Nacht" zog dabei viele, viele Tanzpaare auf die große Tanzfläche. Danach traten die Musiker noch in zwei weiteren Formationen, TOM JET BAND und STARLIGHTERS, auf - spätestens beim großen Golspel-Medley (schließlich stand ja Weihnachten unmittelbar vor der Tür) passte keine Maus mehr auf die Tanzfläche, alle sangen und tanzen ausgelassen mit.


30.11.2014

Schlager Giganten goes Weihnacht. Dortmund, alter Markt. Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands. Am 1 Advent wurden Schlager anstatt Weihnachtslieder geträllert. Die großen Hits des deutschen Schlagers zogen hunderte Gäste vor die Open Air Bühne "am alten Markt" - kalt war´s aber schön war´s.


10.11.2014 - 18.11.2014

Die FANCLUB KREUZFAHRT ins östliche Mittelmeer. Mit ihrer Formationen "TOM JET & THE STARLIGHTERS" und "CRAZY CATS" (Oldies, Rock´n´Roll, Classic Rock) waren die Schlager Giganten auf Kreuzfahrt durchs östliche Mittlelmeer. Es war eine unbeschreibliche Reise, Videos, Bilder, Berichte findet man auf der Fanclubhomepage: Fankreuzfahrt


03.10.2014

Die Deutsche Schlagernacht zum Tag der Deutschen Einheit, Thomashütte in Eppertshausen - Event-Biergarten. Die Band hatte auch einige "Ost-Schlager" im Gepäck haben, so wie sich das gehört, beim Tag der deutschen Einheit. Die Band freute sich über ein proppevolles Areal, wunderbare Biergartenstimmung sowie die direkte Zusage  der Geschäftsleitung für 2015 :0)


17.08.2014

Die Fanclub Grillparty

Seit Anbeginn des "Freundeskreises" mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. Die Grillparty des Fanclubs, der mittlerweile über 200 organisierte Mitglieder hat.


16.08.2014

Die Schlagernacht auf der Klein Auheimer Kerb, Hanau OT. Klein Auheim. Die Band hatte sich riesig gefreut. Denn die Kirmes ins Tom´s früherem Wohnort ist Kult und dabei sein ist alles!


09.08.2014

Der "Schlagerbär" tobte auf dem Offenbacher Bierfest. Ein rappelvolles Bierfest mit Riesenstimmung... einfach ein genialer Schlagerabend.


02.08.2014

Schlagernacht in der Wetterau, in Ranstadt. DIE SCHLAGER GIGANTEN sollten im wunderschönen Hofgut, Motto "Gutes Genießen", auftreten. Wegen schwerer Unwetter und der Überschwemmung des Veranstaltungsareals, wurde die Schlagernacht in das Bürgerhaus verlegt.

... es wurde fleißig gespendet, auch die Musiker und Techniker spendeten 350.- Euro in bar und eine Sachspende im Wert von 500.- Euro.


18.07.2014

Schlagernacht in Belgien, St. Vith, Open Air Bühne am Viehmarkt. Ein lange und staureiche Anfahrt endete letzlich in einer stimmungsvollen Schlagernacht; auch das Helene Fischer Double DAGMARA bot eine hervorragende Double-Show. 


28.06.2014

Das "regnerische Sommerfest des Deutschen Schlagers" im Eventbiergarten "Zur Kreuzung", 63100 Rodgau. Das Wetter war so "Na Ja", zwar recht warm, aber dann fing es auch noch an zu regnen- ABER: viele der Gäste haben im Regen getanzt, mit und ohne Schirm (manche waren nass bis auf die Haut) und haben eine Bobenstimmung gemacht, auf Bänken und Tischen getanzt und lauthals mitgesungen - es war eine wahre Freude für diese Gäste zu musizieren!!! Lassen wir doch einige Gäste zu Wort kommen, siehe "feedback gäste & kunden"


31.05.2014

Kerb in Wiesbaden Freudenberg, großes Kerbzelt. 2013 als So.-Abend-Unterhaltung gebucht und direkt für den Hauptabend in 2014 Re-verpflichtet. an gestrigen Samstag-Abend feierten die Freudenberger eine SCHLAGERPARTY SATT ! Mit dabei war und Freund und Kollege "Graham Bonney" - Leute, das war sehr, sehr geil!!!!


24.05.2014

Hainburger Gewerbemarkt - EVO Bühne am Bahnhof. Schlager goes Open Air... die Festmeile war gerammelt voll und die Gäste des Hainburgwer Marktes in allerbester Stimmung... dann bis 2015, denn Termin wurde bereits wieder bestätigt :o)


10.05.2014

Die "LÄMMERSPIELER SCHLAGERNACHT" Der TSV Lämmerspiel lud zum "Tanz unter dem Maibaum" in die Turnhalle am Offenbacher Weg. Und die Schlagerfans folgten dem Ruf :o) Alle Plätze besetzt und noch viele Schlagerfans an den Bistro-Steh-Tischen, eine stets volle Tanzfläche und nicht enden wollende Zugaberufe, was will man mehr. Der Terimn für 2015 wurde noch am selben Abend bestätigt!


30.04.2014

Bürgerhaus Offenbach-Rumpenheim.  Die "Offenbacher Schlagernacht" - zum Tanz in den Mai, war ein stimmungsvolles Tanzevent in dem Mai hinein. Viele Gäste ließen keinen Tanz aus, andere standen an ihren Tischen mit den "Händen zum Himmel" und feierten den deutschen Schlager. Die Anfrage für 2015 ist schon wieder eingetragen :)


28.02.2014

Stadthalle Offenbach Die gaaaanz grosse Faschings-Party, mit 3 Bands und Gästen! 20 Jahre Rock´n´Roll Fasching.

Was für eine Party! Über 1300 Gäste und die Schlager Giganten sorgen vom allerersten Moment für ausgelassene Stimmung. Jeder freie Platz wurde zur Tanzfläche umfunktionert, diese ist proppenvoll... Ein Highlight in der Rhein Main Region!!!


21.12.2013

"Die X MAS PARTYNACHT" Voller Saal, tolle Stimmung, Klasse Catering... da hat alles gepasst! Über 100 Gäste alleine vom offiziellen Fanclub waren da!!!

 



02.11.2013

"Nacht des Deutschen Schlagers" im "FORUM" in Friedrichsdorf OT. Köppern... Erstmals in dieser Gegend... Sehr nette Gastgeber und ein feierfreudiges Publikum. Es wurde viel gestantzt und mitgesungen :o)  BILDER


19.10.2013

"Das Deutsch-Spanische Schlagerfestival" war eine SUPER-PARTY! Mit Roberto Moreno und seinen beiden Kollegen, hatten die Schlager Giganten sehr symphatische Mitmusiker auf der Bühne. Problemlos, kollegial (und vor allen Dingen) tolle Musiker und Profis. Der Musikmix war einnmalig, 20 Minuten Finale und Zugabe sprechen für sich :o)   BILDER


22.09.2013

Schlager Sommergarten - Unter dem "MEISTER MEGA-SCHIRM" auf dem Areal der Thomashütte+ in Eppertshausen. Fernsehgarten-Ambiente und gut gelaunte Gäste... 2014 geht´s weiter :o) BILDER


13.09.2013

Schlagernacht im Variete´Zirkuszelt. ...was für eine Nacht, was für ein Ambiente, was für ein Publikum!!! Das hat ja mal richtig viel Spaß gemacht. Dieser Abend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!!!    BILDER

 


31.08.2013

Die grosse Bieberer Schlagernacht. ...wie schön, wenn ein Plan funktioniert! Die Stadtgarde Offenbach veranstaltete erstmals diesen Event und wurde mit einem "vollen Haus" (ähhh... Open Air) und ganz viel Lob belohnt. Schön zu sehen, wenn JUNG und ALT, miteinander feiern, singen tanzen, rocken...   BILDER

03.08.2013


DAS "SCHLAGER HAPPENING" auf dem Offenbacher Bierfest ...tausende Menschen auf dem Aliceplatz, dicht gedrängt, PARTY PUR! Das Motto passte perfekt: NUR HITS . NUR SCHLAGER . NUR GUTE LAUNE  BILDER

Die Schlager-Partymeile war eröffnet! Trotz Kälte und Nässe: Hunderte Schlagerfans wiegen sich im Takt der Band... und danach ein Top-Fussballspiel - Danke Hainburg, wir sehen und hören uns in 2014!


16.06.2013

"Walking Cats" & "Schlager Giganten", "Tom´s Jet Set" und "Best of Crazy Cats", mehr "TOM JET" geht fast nicht! Eine tolle 60er Geburtagsparty war das... Super Stimmung PUR, zig Zugaben - alle waren HAPPY, wir auch :o)


15.06.2013

Das "Schlager Happening" anl. der Eröffnung des "MINI" Autohauses in Mühlheim am Main.

Das soll ein Autohaus sein? Das sieht eher aus wie ein stylischer Club, Lounge... die wunderbaren "Mini Cooper" harmonierten bestens mit den dt. Schlagern; die MINI-LOUNGE war stets sehr gut gefüllt :o)   BILDER

 

Danach kamen viele der Gäste noch zum zweiten Auftritts von Tom´s Jet Set; hier wurde - zum AWO Jubiläum - viel getanzt und ausgelassen gefeiert.

03.06.2013


"Nacht des deutschen Schlagers" in Wiesbaden-Freudenberg.

Die Schlager-Giganten begannen und die Gäste strömten nur so in das große Festzelt... Bomben-stimmung und total nette Gäste. Die Schlager Giganten wurden vom Fleck weg, für 2014 wieder gebucht! Dann am Samstag Abend, wieder mit musikalischen Gästen ( lasst euch überraschen - das wird ein Highlight! ).    BILDER


25.05.2013

"Hainburger Markt" auf der EVO Bühne (... vor dem grossen Fussball-Abend!) Die Eisenbahnstrasse, vor der grossen EVO-Bühne, wurde zum Schlagermekka des Gewerbemarktes. Singende, schunkelnde Gäste, soweit das Auge reichte. Danach dann das "Public Viewing"... es wurde leider ein wenig ungemütlich, weil regenerisch und kühl.


30.04.2013

"Tanz in den Mai" im Buergerhaus Offenbach OT. Rumpenheim.

... das war der Hammer, der Saal kam an seine Kapazitätsgrenzen! Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung Allerbestens! Danke a.d. OCO und die Kulturverwaltung Offenbach!   BILDER

12 Minuten Demo der "Schlager Giganten"

"Du Mädchen"


...zum Thema Schlager: