Die Besetzung

... tolle, professionelle Musiker, Entertainer & Sänger

Christin´
Christin´

Bea, Simone oder Kim, drei wunderbare Sängerinnen zur Auswahl. die Solistin/en der Band. Sie singen die Parts der bekannten Schlager-Interpretinen, mit eigenem Charme und eigenem Timbre.  Junge wie alte Schlager-Fans sind ihr zugetan und so ist ihr Auftrittt auch immer ein "Geben und Nehmen" an und vom Publikum.

 

Tom Jet
Tom Jet

Tom ist Produzent & Arrangeur sowie der Initiator der Band. Auf der Bühne spielt er Akustik- & E-Gitarre (und wie!) und singt einen Großteil des Repertoires. Weiterhin ist er für einen astreinen Livesound verantwortlich.

Dieter
Dieter

Dieter legt das Bass-Gitarren-Fundament. Bei den Moderationen ist er der Sparring-Partner von Tom. Er bringt immer wieder auch einmal spanisches Flair auf die Bühne, lebte er doch einige Jahre dort.

Holger
Holger

Hoöger Schuler am Schlagezeug; egal ob Live-Drums oder aktuell programmierte Samples, Sounds & Beats; Jagger gibt der Band den nötigen Rückhalt und den richtigen Schlager-Groove. Außerdem ist er als "Nichtsänger" für "spezielle" Gesangstitel auserwählt ;o)

 

Norbert am Saxofon und add. Keyboard; Er bläst die heisseste "Kanne" in der Region, singt Chorgesang und unterstützt mit Keyboad-Sounds die Band. Seine Sax.-Medleys sind sehr beliebt und bringen ihm stets einen Sonderapplaus ein :o)

... in erweiterten Besetzungen werden wir von MICKIE und/oder STEVEN unterstützt.


Aus diese "Ecke" kommen wir ...

12 Minuten Demo der "Schlager Giganten"

"Du Mädchen"


...zum Thema Schlager: