Die Besetzung

... tolle, professionelle Musiker, Entertainer & Sänger

Christin´
Christin´

Christin´ ist die Solistin der Band. Sie singt die Parts der bekannten Schlager-Interpretinen, mit eigenem Charme und eigenem Timbre. Nebenbei bedient sie Perkussions-Instrumente. Junge wie alte Schlager-Fans sind ihr zugetan und so ist ihr Auftrittt auch immer ein "Geben und Nehmen" an und vom Publikum.

 

Tom Jet
Tom Jet

Tom ist Produzent & Arrangeur sowie der Initiator der Band. Auf der Bühne spielt er Akustik- & E-Gitarre (und wie!) und singt einen Großteil des Repertoires. Weiterhin ist er für einen astreinen Livesound verantwortlich.

Dieter
Dieter

Dieter legt das Bass-Gitarren-Fundament. Bei den Moderationen ist er der Sparring-Partner von Tom. Er bringt immer wieder auch einmal spanisches Flair auf die Bühne, lebte er doch einige Jahre dort.

Jagger
Jagger

Gerald - Jagger - am Schlagezeug; egal ob Live-Drums oder aktuell programmierte Samples, Sounds & Beats; Jagger gibt der Band den nötigen Rückhalt und den richtigen Schlager-Groove. Außerdem ist er als "Nichtsänger" für "spezielle" Gesangstitel auserwählt ;o)

 

Norbert am Saxofon und add. Keyboard; Er bläst die heisseste "Kanne" in der Region, singt Chorgesang und unterstützt mit Keyboad-Sounds die Band. Seine Sax.-Medleys sind sehr beliebt und bringen ihm stets einen Sonderapplaus ein :o)

... in erweiterten Besetzungen werden wir von MICKIE und/oder STEVEN unterstützt.


Aus diese "Ecke" kommen wir ...

"Du Mädchen"

                                kleines Appetithäppchen (aktueller Titel)


12 Minuten Demo der "Schlager Giganten"


...zum Thema Schlager:

... Link zum offiz. Fanclub