Rückmeldungen, Postings, E-Mails


Bierfest in Offenbach

... ein Klasse Abend war das

... die Schlagergiganten in Hochform

... die Schlagergiganten hatten das Publikum ab der ersten Nummer fest im Griff (Bericht Offenbach Post)

... Bei den Schlager-Giganten ging’s ab, da standen die Mädels auf der Bühne... (Der Veranstalter)

... War ein Super Geiler Samstagabend... (Gastronom/Beschicker ""Sun Fun Event")


Tag der dt. Einheit, Open Air

... endlich mal keine "BUMM BUMM BUMM" Kapelle, ein toller Nachmittag (Hanni)

... war einsame Spitze! (Kornelia)


Die Offenbach Post schreibt:   ...auf einem Volksfest angeboten. Inzwischen entwickelt sie sich zum Kassenschlager.

Apropos Schlager und Genuss: Lustvollem Leben nicht abgeneigt sind auch Norman und Kristin aus Hanau. Der Mittdreißiger und seine Partnerin outen sich als Fans des leicht einprägsamen deutschen Liedguts und lassen sich daher gern von Arrangeur Tom Jeutter aus Obertshausen und seiner Coverband Schlagergiganten auf eine musikalische Reise im Partysound mitnehmen. Deren Repertoire speist sich aus Titeln von Andrea Berg und Helene Fischer ebenso wie von DJ Ötzi und Wolfgang Petry. Das erweist sich allemal stimmungsfördernd und ermutigt das Genuss bejahende Pärchen zu einem Disco Fox vor der Bühne.

 

Die Gäste posten:

Suuuuuuper Stimmung und absolut geniales Wetter  (Heinrich)

Ihr wart wieder suuuuuuuuuper (Tanjy)

Tom, ihr wart spitze  (Uwe)

Daumen hoch! (Martina)


800 Jahre Weiskirchen, Open Air mit Schlager Giganten & Crazy Cats Show

 

erstmal noch einmal herzlichen Dank für die tolle Show am Samstagabend! ... es war eine super Veranstaltung.

- Danke Tom ......ihr ward großartig am Samstag.....vielen Dank.

- Ihr ward suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. ....

- Crazy Cats Gestern Abend . Es war die Hölle los !!!!

- Super war's und das Wetter hat gehalten!

- die Weiskerscher könne feiern ;o)


Gewerbemarkt Hainburg

 

- Hi... Ihr hab gestern in Hainburg einfach nur geil gespielt ... Ich und meine Frau waren hellauf begeistert .. Weiter so. Robert

- Das war der Wahnsinn, alle, wirklich alle haben mitgefeiert, Anja

- Nächstes Jahr werdet ihr wieder zwei mal hier sein, Vorstandsmitglied


Tanz unter dem Maibaum - in der TSV Halle in Mühlheim, Lämmerspiel

 

-Tolle Tanz Veranstaltung mit Tom Jet. Hierzu kann mal wieder richtig toll tanzen., Schlager und Ohrwürmer aus alten Zeiten. Einfach nur toll ...

- Tom immer wieder. Du bist spitze (Friederike)

- Es war ein schöner Abend (Gerd)

- Ein Klasse Abend, es war purer Zufall das wir bei euch gelandet sind, wir wussten es nicht. Beim nächsten Mal bringen wir noch Schlagerfans mit! (Maria)


Schlagernacht in Rödermark

 

- war ein super, toller Abend, Inge
- Es war ein toller Abend vielen Dank an Tom, seine Musiker und Sängerin, Petra
- Danke Tom, war wie immer ein toller Abend, Erika

- Die Neue Stimme einfach Klasse, Georg
- Ein SUPER neues Programm, G.
- Wie immer Super! - Friedrich
- War ein super schöner Abend! - Cornelia


Super Atmosphäre, tolle Stimmung und die beste Band des Universums was brauchst du mehr zum glücklich sein, Rudi


Bierfest in Offenbach

 

„war wieder eine super Show von euch und geile Stimmung :-)“ (Peter)
Ihr wart wieder großartig, Danke für diesen tollen Abend (Nadine)
war ja das erste mal dabei, es war einfach super... ps.ihr habt einen neuen fan (Ursula) 

Die "Schlagergiganten" ließen es gehörig krachen (Offenbach Post)

War super... / Ich habe keine Stimme mehr.... (Hannelore)


"Das große Sommerfest des Deutschen Schlagers"

 

Trotz des starken Regens hat Tom und seine Mannen eine Superstimmung gemacht und die Menschen stimmuliert. War auch bis zum Schluß anwesend, hätte gerne noch weiter gemacht ...schmunzel (Peter F.)

Das Wetter war uns egal, Schlager Giganten geht immer :o) (Peter R.)

Wir danken Euch für die super Musik und Stimmung. ....und freuen uns schon jetzt aufs nächste mal! !! (Conny und Lisa - Marie)

War sehr schön gewesen!!! Freue mich schon aufs nächste mal! (Ilkona E.)

 

Es hat geschüttet , aber wir waren gut versorgt mit Regenschirme. Das einzige was wir nicht hatten waren die Gummistiefeln. Wir haben trotz Regen durchgehalten bis zum Schluß...das soll schon was heißen...Alle haben super Stimmung verbreitet. (Die Schlager Giganten und Gäste ). (Hannelore G.)

 

... uns hat es prima gefallen, mussten leider ein bisschen früher gehen. (Dieter S.)


Lieber Tom - wie immer.... einfach SPITZE mit Euch! Es hat mir eine RIESENFREUDE gemacht!! ....and soooo sorry..... !!!......ich hatte ein Blanko..... und brachte einfach "Tom" vor dem Jet nicht raus ......!! Please forgive me! Mit musikalischen Grüßen an die ganze Truppe und hoffentlich mal wieder irgendwo irgendwann - Euer Graham Bonney


Wir waren in Hainstadt bei Tom Jet (Schlager Giganten). War wie immer super ...

Der Veranstalter vom 24.05.2014: "trage diesen Termin "AUF JEDEN FALL" für´s nächste Jahr wieder ein"!


...Du verstehst es "die Zeichen der Zeit" zu nutzen!


...Freunde von mir waren von euch während der Fastnachts-Veranstaltung in der Stadthalle total begeistert ...


Tageszeitung Offenbach Post [1300 Gäste beim Rock´n´Roll & Schlager & Oldiemusic-Fasching in der Stadthalle].

 

Thomas „Tom“ Jeutter und seine Schlagergiganten mischen seit Jahren im Musikgeschäft mit und wissen genau, was man dem Publikum schuldig ist. Ihnen kommt es jedoch nicht darauf an, eine Show „abzuliefern“, sie leben Schlager und das Publikum liebt sie dafür. Also präsentiert die Band ein in jeder Hinsicht stimmiges Schlagerpaket aus bekannten Hitparaden-Fegern und dem, was zur fünften Jahreszeit gehört: Stimmungslieder, bei denen sich alle Freiflächen füllen. Jürgen Drews und Andrea Berg lassen ebenso grüßen wie Dieter Thomas Kuhn und Helene Fischer. „Ich bin begeistert“, entfährt es Carola Engert, die mit einer Freundin stets zum Rockfasching kommt. Die beiden gönnen sich zwischen den Tanzrunden dennoch Verschnaufpausen an der Bar.


Hallo Christin´, Hallo Tom! Euer Auftritt beim Open Air auf dem Aliceplatz, am 3.8.13, verdient die Note" 1+ ". Ich war selbst über 30 Jahre verantwortlich für Events und Veranstaltungen und weiß wovon ich rede! Das war eine SUPER LEISTUNG! Trotz Hitze in eleganten Anzügen, souverän, routiniert und trotzdem voller Leidenschaft... euer Schlagerprogramm geht "durch die Decke" glaubt mir! (08.2013)


 „...Tom und seine Band (Schlager Giganten) brachten das kleine Zirkuszelt regelrecht zum kochen..."


Das war ein super Abend!


... das tolle Ambiente im Zirkuszelt war nicht zu toppen, leider ein paar Gäste zu wenig. Die Band hat alles richtig gemacht! Der Lohn: Standing Ovations, von einem restlos begeisterten Publikum! Fazit: Super Show!


Gute Show, Kollegen, Klasse Ambiente....viele Grüße


„.das war so ein toller Abend...ich war am nächsten Morgen noch heiser....so haben wir mitgesungen


Hi, Gratulation an dich und die gesamte Band. Toller Auftritt in Dieburg!


Danke an Tom mit seiner Band für den tollen Abend. Schlager die jeder mitsingen konnte und tolle Stimmung. ..was wollen wir mehr...


Hi,

das war ja mal ganz grosses "Schlager-Kino". Ich konnte jedes Lied mitsingen, habe getanzt und gefeiert. Der nächste Termin (Dieburg?) ist schon notiert. Wer nicht da war hat echt was verpasst! lg Conny


... ihr wart gigantisch gut !


Es war ein toller Abend. Schöne Musik und super Stimmung. DANKE Euch allen. Bis wieder mal. LG Gaby


Hallo Tom,
danke für den netten Abend gestern. Ist jetzt zwar nicht alles unbedingt 'meine Musik', aber ich muss doch mal sagen, ihr macht das richtig gut.


Besonderes Lob an Christinchen. Und Du hast den 'Schmäh' auch schon richtig gut drauf.

 

I gruess Di
Rike


... an "Alle" weitersagen: Schlager-Giganten Premiere = "Meisterleistung" - "VollTreffer" usw. Grüsse Wolfgang u.Hella


... absolut gigantisch.


Wie werde ich Mitglied in eurem Fanclub?


Es war ein super Abend . Freue mich auf den nächsten. Es war geil.


... wie immer hübsch anzusehen


Tom hat mit den "Schlager Giganten" einen Volltreffer gelandet und der Auftritt war eine Meisterleistung!


... es war supergeil. Tom und ...mein größtes Lob. Es hat uns unheimlich gut gefallen. Das war bestimmt nicht das letzte mal. Liebe Grüße an Euch ALLE, Karin vom OCW


Danke,es war echt ein toller Abend wir haben getanzt und mitgesungen !!!


Nochmal ein Riesen Kompliment von mir. Das war einfach nur geil. Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber das kam echt sehr gut rüber. Sound super. Könnt ich mich dran gewöhnen.(Lach)


Schee wars :-) bis zum nächsten Mal


Lieber Tom,

 

Es war eine super Party bei Euch gewesen und die Stimmung war toll. Leider konnte ich nicht mal Tschüß sagen, sorry, aber es war so voll, konnte nur noch winken.


Hallo!
Super, wir sind sehr begeistert von Eurer Band.
Weiter so, Ihr seid einfach Spitze!


Eure Treuen Fans,Silvia u. Fritz
Bis bald

12 Minuten Demo der "Schlager Giganten"

"Du Mädchen"


...zum Thema Schlager: